CNC-Kunststoff-Drehteile

Wagner Kunststoffzerspanung produziert CNC-Kunststoff-Drehteile für höchste Ansprüche und verschiedene Branchen.

Durch die Fertigung mit modernsten CNC-gesteuerten Drehmaschinen ergänzt durch den Einsatz von konventionellen und Sondermaschinen zur Bearbeitung von Kunststoffen, können wir einen größtmöglichen Bearbeitungsbereich abdecken.

Wir haben in den letzten Jahren die Leistungspalette unseres Unternehmens mehr und mehr ausgebaut und uns so zu einem für Sie in allen Bereichen der
CNC-Kunststoffverarbeitung kompetenten Partner weiterentwickelt.

Unser Maschinenpark und unsere technische Ausrüstung werden stetig aktualisiert und erweitert, um immer die modernste Zerspanungstechnologie im Hause anbieten und einsetzen zu können. Damit sind wir in der Lage technologisch mit den steigenden Anforderungen der Kunststoffzerspanung Schritt zu halten.
Ein hochmotiviertes Kunststoff-Spezialisten Team sorgt für Flexibilität sowie eine fach- und termingerechte Ausführung der Aufträge. Täglich neu stellt Wagner Kunststoffzerspanung für seine Kunden im In- und Ausland seine Leistungsfähigkeit unter Beweis.

Wir legen höchsten Wert, die an uns gestellten Erwartungen in Qualität, Termingerecht zu erfüllen. CNC-Kunststoffverarbeitung vom Einzelstück bis zur Serie, präzise und wirtschaftlich. Spanabhebendes Bearbeiten von technischen Kunststoffen im CNC Bereich ist die Kernkompetenz bei Wagner Kunststoffzerspanung.

  • Kunststoff-Drehteile von 3mm bis 60 mm Außendurchmesser im Stangenvorschub
  • An jeder Maschine mehrere angetriebene Werkzeuge
  • Rückseitenbearbeitung
  • Nullserien bis zur Serienfertigung
  • 6 CNC gesteuerte Drehmaschinen mit Stangenvorschub
  • CNC-Langdreher mit angetriebenen Werkzeugen bis 20mm Außendurchmesser

cnc drehen cnc kunststoffe drehen